WIR sind erfrischend anders

Wir sind ein Familienunternehmen in 3. Generation. Und gerade deshalb sind wir mit so viel Herzblut dabei. Wir lieben das was wir tun und möchten euch einen Service bieten den man nicht im nächsten Supermarkt bekommt. So wie es schon in den 2 Generationen vorher war.

Bei uns sind die Kunden keine Nummer sondern haben einen Namen, wir wollen dass ihr ein persönliches Einkaufserlebnis habt und mit einem Lächeln den Laden verlasst. So wie wir jeden Tag ein Lächeln für euch bereit halten und unsere Stammkunden auch gerne mit einem Spruch auf den Lippen den Laden betreten.

Wir kennen unser Sortiment und so bekommt ihr nicht nur eine freundliche sondern auch kompetente Beratung. Aber es gibt nicht nur eine persönliche Beratung sondern auch Hilfe beim Einkauf, wenn ihr sie benötigt, und unseren Kofferraumservice – bei dem die schweren Kisten direkt in euren Kofferraum geladen werden.